Jugendmannschaft

Zum Abschluss der Vorrunde 2022-23 gelang der Jugendmannschaft ein knapper 6:4 Sieg und der Sprung auf den sechsten Tabellenplatz in der Tischtennis-Kreisliga.

Schon bei den Doppeln zu Beginn des Spieles gegen Bechtolsheim2 gingen die Punkte hin und her. Nach dem ersten Satz sah es nach einem 0:2 Rückstand aus. Aber Sandro und Elias drehten in 4 Sätzen ihr Spiel zum ersten Punktgewinn. Pech hatten hingegen Alena und Janis, wo sie im 5. Satz mit 10:12 unterlagen. In den Einzel konnte Sandro 2 Punkte holen, während sich Alina den stärkeren Jungs aus Bechtolsheim beugen musste. Einen Punkt zum 4:2 Zwischenstand konnte auch Janis beitragen. Wichtiger Anteil am Sieg hatte Elias durch seine zwei nervenstarke Spiele, wo er einmal im fünften und entschiedenem Satz mit 13:11 und in seinem letzten Einzel in der Verlängerung mit 16:14 den Sieg festmachte.    P.E.