Die Abteilung

Wir freuen uns, nach ein paar Jahren Pause, endlich wieder das Kinderturnen anbieten zu können.

Nach langer Suche fanden wir zwei Übungsleiterinnen die voller Tatendrang und Motivation zwei neue Trainingsgruppen gründeten.

Wir haben ein leichtes Interesse erwartet, wurden jedoch völlig überrannt.

Mittlerweile sind es ca. 65 Kinder im Alter von 2-6 Jahren, die an unserem Kinderturnen teilnehmen.

Der Anblick eines glücklichen Kindes nach der Stunde und das Nörgeln weil die Stunde zu Ende ist, haben die letzten Jahre einfach gefehlt.

Zum Jahresabschluss 2023, gab es noch ein kleines Geschenk vom Verein. Alle Turnkinder wurden mit einem T-Shirt ausgestattet, da macht das Turnen umso mehr Spaß.

Unsere 2-3 jährigen Turnkinder

Unsere 4-6 jährigen Turnkinder

Jahresabschluss 2023

Desweiteren bietet Kerstin Geil weiterhin das Programm Balance im Alltag an, was sich ebenfalls immer größerer Beliebtheit erfreut.