Vereinsmeisterschaften 2023

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder Vereinsmeister in verschiedenen Altersklassen ausspielen:

Herren bis 60
Herren 60+
Damen

Wir stellen den Herren 60+ wieder frei, in welcher Altersklasse sie sich anmelden (beides geht jedoch nicht). Die Jugendmeisterschaften werden separat von Achim geplant.

Je nach Anzahl der Anmeldungen bilden wir entweder Gruppen oder spielen einen klassichen Turnierbaum. Die Finals finden im September statt (das genaue Datum steht noch nicht fest).

Neu in diesem Jahr:
Um über den Sommer etwas Leben auf die Anlage zu bringen, wird es sechs fixe Spieltage geben (drei Dienstage und drei Freitage). An diesen Tagen werden die Plätze ab 15 Uhr für die Vereinsmeisterschaften reserviert sein. Auch werden wir Termine vorgeben, bis wann die jeweiligen Runden gespielt sein müssen. Die Spieltermine plant ihr dann wie gehabt selbst und bucht euch einen Platz über das Buchungssystem.

Weitere Details kommen dann noch mal, sobald die Losfee aktiv war 😊

Bitte meldet euch bis spätestens Freitag den 21.07. per Mail (turnier@tsg-flonheim.de) oder ausgehängter Liste am Vereinsheim an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!